[gcc] Re: (no subject)

  • From: "Benjamin Kl." <bkloepfer@xxxxxxxxxxxx>
  • To: gcc@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 23 Nov 2001 14:27:34 +0100

> Na Ihr, wie siehts aus??
> Falls wir uns mal wieder treffen wollen....ich wäre
> das kommende
> WoE da...

wann meinst du das ... ist das das WE jetzt oder naechstes ...
nur damit ich meine Koblenz rueckfahrt planen kann,
ich kannd doch keine G.C.C. Pizzafressundvernichtungssession
verpassen ... :-)
ich hoffe de Ralph hat jetzt genung abgenommen, sonst fiegt
er aus dem G.C.C. ... ;-) *GGG*

ich KOMME (zu dir), aber wann?

be free
Benjamin Kl.
--
www.pro-linux.de        Nachrichten und kostenloser Websupport

Benjamin Kloepfer       E-Mail: bkloepfer@xxxxxxxxxxxx
Schlosstr. 10/1         Tel.: 06269/90376
74831 Gundelsheim       Mobil: 0177/7028389

Das Briefgeheimnis sowie das Post- und Fernmeldegeheimnis sind unverletzlich.
Grundgesetz, Artikel 10, Abs 1.