[gcc] Re: Cool...

  • From: Ralph_Hahn@xxxxxxxxxxx (Ralph Hahn)
  • To: gcc@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 14 Sep 2001 22:53:26 +0200

Das wird mit dem Paket yaps-0.96. gemacht.
yaps ist allerdings nur für altmodische Leut wie
mich gemacht (eben kein ISDN-Zugang). Deshalb
muss man den iprof-Daemon aktivieren.... Wenns
dich genauer interessiert sags mir, dann leit
ich dir die Infos zu...
Samstag geht klar :-)
Freu mich auf die Pizza und die deutsche
Gemütlichkeit bei Linuxstunden ...hihi.
Ralph