[garten] kräuterhexe

  • From: "Angelika Neuner" <angelika.neuner@xxxxxxx>
  • To: garten@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 11 Feb 2013 12:36:39 +0100

liebe gärtnerInnen,

ich habe gerade mit kräuterhexe walpurga zellinger (dornbacherstrasse 21)
telefoniert. sie hat angefragt, ob sie an unserem gartenzaun hinweise auf
ihre kräuterkurse anbringen dürfte. ich habe mal zugesagt.  hoffe, das
ist ok für alle....
http://www.schamanismus-tantra.at/kraeuterwanderung.html

im gegenzug hat sie angeboten im frühling mal für 2 stunden in unseren
garten zu kommen, um uns zum thema "wildkräuter essen statt unkraut
jäten" praktisch zu beraten. ob das von interesse ist, können wir ja mal
bei einem nächsten gartentreffen besprechen.

lieben gruß, geli