[garten] gartentreffen

  • From: "patricia willers" <dmarc-noreply@xxxxxxxxxxxxx> (Redacted sender "time2kids@xxxxxxxxx" for DMARC)
  • To: Garten Hernals Freelist <garten@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 25 May 2015 17:44:32 +0000 (UTC)

Liebe Gärtner und Gärtnerinnen!!
In der Hoffnung, dass alle trotz des schrecklichen Wetters ein erholsames
Pfingstwochenende hatten, melde ich mich hiermit in meiner Funktion als
"Erinnerung" mit folgenden Worten: das Wetter wird nicht besser!! Aber wir
gehen jetzt mal davon aus, dass das Gartentreffen am Samstag, 30.5. um 10 Uhr
jedenfalls stattfindet. Wo - ob im Garten oder woanders- werden wir wieder
kurzfristig entscheiden und bekanntgeben.
Vor dem Treffen hat Peter einen Qi Gong Termin vereinbart und zwar im Garten um
9 Uhr. Manche haben sich schon bei ihm angemeldet, für alle die sich noch
anmelden wollen bzw. wissen wollen ob es stattfindet, anbei Peters email
Adresse: ncc-1701@xxxxxx
Bitte mit ihm persönlich in Kontakt zu treten.
Beim Treffen werden wir auch noch mal über den gewünschten Kochkurs im Oktober
sprechen und es wird die Möglichkeit geben sich mit einem finanziellen Beitrag
verbindlich anzumelden.
 An- oder Abmeldungen zum Gartentreff bitte an garten.rosenberg@xxxxxx.
Sehen wir es positiv: der Regen tut dem Garten gut!!
Schöne Woche

Patricia