[garten] Schilder und eine schones arbeit bei unser wasser pumpe!,

  • From: "hisakawa janet" <janet.hisakawa@xxxxxxxxx>
  • To: <garten@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 14 Oct 2013 21:12:15 +0200

 Liebe Alle, Heute ich war bei das Garten und habe gesehen das neu  arbeit (
Stein boden) bei unsere Wasser pumpe. Was das eine geschenk von das Stadt Wien?
Es schaut gut / schoen aus!
 Ich habe eine frage ..Ich brauche information wo mann kann eine Schild ..
anlich wie was wir haben an unser Garten Zaun bestellen? Vielleicht weisst
jemand ( Oder Geli ?)wo jeman so etwas kaufen kann? Bitte ich wird gern jede
information.Liebe Gruess, Janet