[garten] Info´s für den 31.08....

  • From: wolfgang nebrensky <woneb@xxxxxxxxxxx>
  • To: Rosenberggarten - Liste Kaderkapark <garten@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Aug 2012 07:47:31 +0000

Liebe GärtnerInnen!

Die Kinokarten sind bei der Kassa abzuholen.
Name des Gemeinschaftsgartens und eigenen Namen sagen und dann erhältst du die
Eintrittskarte :-)
Der Film beginnt um 21.00 Uhr, bitte kommt schon früher.

Da es großes Interesse gibt, auch andere Gärten zu sehen, wird es eine Fürhung
ab 19.00 Uhr durch den Bürgergarten Augarten geben.
Wir treffen uns beim Eingang. Außerdem gibt es dort auch ein köstliches Essen,
also nehmt einen Hunger und a bissl a Geld mit.
gärtnerische Grüße
Wolfgang gp

Date: Tue, 28 Aug 2012 08:40:39 +0200
Subject: [garten] Re: Gartenstunde findet diesmal Mittwoch statt...
From: roxanna.taras@xxxxxxxxx
To: garten@xxxxxxxxxxxxx

hallo!

ich möchte nochmals fragen, wie wir zu den beantragten karten für den film im

augarten am 31.08.  kommen.

gruss   roxanna

Am 27. August 2012 20:51 schrieb wolfgang nebrensky <woneb@xxxxxxxxxxx>:

Liebe GärtnerInnen!

Am Mittwoch findet das Workshop "Ringelblume" statt und anschl. das
Gartentreffen um 18.30 Uhr, deshalb werde ich die Gartenstunde auch diesmal auf
diesen Tag verlegen.
Ich freue mich schon auf euer Kommen
bis bald im Garten
Wolfgang gp