[garten] Fwd: WG: erde

  • From: "Angelika Neuner" <angelika.neuner@xxxxxxx>
  • To: garten@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 03 Oct 2012 10:57:38 +0200

liebe gÃrtnerInnen,

ich habe wie beim letzten treffen besprochen bei der ma42 nochmals wegen erde
(hochbeete wiederauffÃllung, hang, kindererdhaufen etc.) nachgefragt....frau
hofbauer hat eine lieferung veranlasst. es ist ein ordentlicher haufen....

mh. weià jetzt nicht genau, wo sie das ablagern werden. also, nicht Ãberrascht
sein, wenn ihr morgen im garten seid....und eventuell dirigieren wenn mÃglich.
wÃrde nÃhe hang eigentlich sagen und nicht zaun...

die BV Ãbernimmt indirekt die kosten. siehe unten.
lieben gruÃ, geli

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Wed, 3 Oct 2012 10:02:13 +0200
Von: "Hofbauer Bettina" <bettina.hofbauer@xxxxxxxxxx>
An: angelika.neuner@xxxxxxx
Betreff: WG: erde

Sehr geehrte Frau Neuner!

Die Erde wird Morgen 4.10.geliefert (ca. 20m3) - da das Material mit dem LKW
angeliefert wird, ist es nicht mÃglich es wieder so nahe am  Zaun abzuladen wie
beim letzten mal - da ist dann Handarbeit gefragt.

Liebe GrÃÃe  Bettina Hofbauer

mit freundlichen GrÃÃen

Ing. Bettina Hofbauer

MA 42-Wiener StadtgÃrten