[garten] Re: Artikel von Andreas Kleinhansl in Der Augustin!

  • From: Christina Steinle <christina.steinle@xxxxxxxxx>
  • To: "garten@xxxxxxxxxxxxx" <garten@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 23 Nov 2013 19:32:54 +0000 (GMT)

hallo bruce,
hier christina (neue gärtnerin mit kindchen sekou, das die lose zog)
danke für deine mail und den artikel. ich arbeite auch beim augustin, seit ca.
15 jahren. bin nach 7 jahren radio jetzt seit fast 8 jahren schon( oh mein gott
wie die zeit vergeht!!) für das augustin fernsehen verantwortlich. wie senden
auf okto. ich habe,, inspiriert von der idee einer zeitung, die idee eine film
dokumentation über die garten gemeinschaft zu machen. was meinst du?
liebe grüße
christina steinle

"Murray, Bruce" <Bruce.Murray@xxxxxxxx> schrieb am 16:57 Mittwoch, 20.November
2013:

Liebe Gärtner Innen!

Andreas Kleinhansl hat neulich einen Artikel über den Gemeinschaftsgraten
Hernals in Der Augustin (Ausgabe vom 16. bis 29. Oktober 2013) veröffentlicht.
Der Artikel ist hier angehängt.  Wenn es zum bequemen Lesen nötig ist, wie in
meinem Fall z.B., kann man ihn vergrößern.  Vielleicht könnten wir diesen
Beitrag als Startschuss für unsere Gartenzeitung betrachten.  Hmmmm.

Vielen Dank, Andreas!

Mit gärtnerischen Grüßen

Bruce

P.S. Vielen Dank an alle, die bei der gestrigen Hauptversammlung meine
Wiederwahl zum Vorstand unterstützten!