[g4-gesvers] Re: [g4-gesvers] AW: [g4-gesvers] G4 Sitzung am 2. Februar, TO-Ergänzung

  • From: Ralf Brand <brand.ralf@xxxxxxxxx>
  • To: g4-gesvers@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 28 Jan 2016 22:10:29 +0100

Hallo Frédéric,

alles klar, ich werde das Thema auf die Tagesordnung der nächsten G4 Sitzung setzen.

Beste Grüße

Ralf

On 28.01.2016 11:05, Frédéric Ripperger - RSAA wrote:

Hallo Ihr,

ein weiterer Punkt, um den Ulrich und Ich ja gebeten wurden, war eine Gesellschafterversammlung der Tiefgaragen GbR einzuberufen. Ziel soll sein, die jetzige G4 Runde in einer konstituierenden Sitzung zu mandatieren.

Da die Tiefgaragen GbR jedoch sehr viele Parteien umfasst wäre mein Vorschlag, diesen Beschluss zur Mandatierung der G4 Runde im Umlaufverfahren zu beschließen. Wir könnten eine entsprechende Beschlussvorlage der Tiefgaragen GbR vorbereiten, die dann von allen Parteien unterzeichnet wird. Die Unterschriftenseiten könnten wir nach Baugruppen aufteilen, wie auch schon beim Tiefgaragen GbR-Vertrag, so dass pro Gruppe auf einer Seite diesem Beschluss der Mandatierung zugestimmt wird.

Ggf. könnte man die Unterzeichnung auch mit der Teilungserklärung der TG kombinieren, da dann eh alle Parteien zum Notariat müssen.

Bitte klärt doch, ob dieser Weg für euch in Ordnung wäre. Ggf. könnte ich dann in Abstimmung mit der Rechts-AG G4 die entsprechende Vorlage erstellen.

Beste Grüße

Frédéric