[funkamateure_lu] OV-Abend kommenden Freitag auf DB0XK

  • From: volz.norbert@xxxxxxxxxx
  • To: funkamateure_lu@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 3 Nov 2020 16:36:50 +0100

Liebe Mitglieder von ARCL e.V. und DARC-OV K06,

hier nochmal der Hinweis bzw. die Erinnerung, dass der nächste OV-Abend am kommenden Freitag, 6.11.2020, diesmal wieder auf 2 Meter erfolgt. Wir treffen uns um 19 Uhr LT auf dem Kalmit-Relais zum zwanglosen Austausch.

Ich möchte bei dieser Gelegenheit auch nochmal an unseren "virtuellen Flohmarkt" erinnern, der am 7. und 8.11.2020 auf unserer Webseite www.arcl-ev.de unter "Flohmarkt" stattfindet. Inzwischen haben schon einige "Aussteller" ihre Artikel hochgeladen und eingestellt, aber es könnten ruhig noch ein paar mehr sein. Also schaut doch mal in eure Bastelkisten, Keller und Garagen, ob sich dort nicht noch das eine oder andere Teil findet, was auf diesem Weg noch einen neuen Besitzer finden und ein paar Euro einbringen kann. Hochladen geht ganz einfach, und falls es doch irgendwo "haken" sollte, helfe ich gerne beim Bereitstellen der Angebote.

Vy 73 de Norbert DL6VN, OVV K06

--
Norbert Cußler-Volz
Hintere Steingasse 13