[funkamateure_lu] Jahreshauptversammlung 2017 des OV K06

  • From: Norbert Volz <volz.norbert@xxxxxxxxxx>
  • To: funkamateure_lu@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 4 Feb 2017 20:49:23 +0100

[Die nachfolgende E-Mail richtet sich nur an die wahlberechtigten Mitglieder des OV K06. Diejenigen, die zwar im Verteiler, aber keine Mitglieder in K06 sind, bitte ich um Verständnis.]

Liebe Mitglieder des OV K06 Ludwigshafen am Rhein,

am Freitag, den 3. März 2017 findet um 19.00 Uhr LT in der OV-Gaststätte "TC Rot-Weiß" unsere diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes statt. Den genauen Wortlaut der Einladung, mit Tagesordnung usw. findet ihr im Anhang.

Die Satzung sieht eine schriftliche Einladung aller Mitglieder vor, hierunter fällt auch eine Einladung per E-Mail. Dennoch haben wir in der Vergangenheit immer allen Mitgliedern die Einladung per Post oder durch persönliche Aushändigung zugestellt.

Diejenigen, die mithelfen möchten, zukünftig dem OV Portokosten und unserer Umwelt unnötige Papierausdrucke zu ersparen, können dies tun, *indem sie mir per Mail bis zum Mittwoch, 8.2. bestätigen, dass sie die Einladung als PDF erhalten haben und **KEINE ZUSÄTZLICHE SCHRIFTLICHE EINLADUNG**PER POST wünschen. *Alle, von denen eine solche Bestätigung *nicht* vorliegt, erhalten die Einladung danach per Post zugesandt, ausgenommen diejenigen, denen sie bereits beim gestrigen OV-Abend persönlich überreicht wurde. **

Da diese Mail sowohl über den "alten" Mailverteiler als auch über die "neue" Mailing-Liste verschickt wurde, kann es in Einzelfällen zu Doppelmails kommen, für die ich im Voraus um Verständnis bitte.

Vy 73, Norbert DL6VN, OVV K06

--
Norbert Volz
Hintere Steingasse 13