[funkamateure_lu] Fwd: Einladung zur ARCL-Jahreshauptversammlung

  • From: Norbert Volz <volz.norbert@xxxxxxxxxx>
  • To: funkamateure_lu@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 20 Feb 2017 15:57:32 +0100

Liebe ARCL-Mitglieder (um nur die geht es in dieser Mail),

Klaus DO4OFD bat mich, die Einladung zur ARCL-Jahreshauptversammlung am 17.3. auch über die Mailingliste zu verschicken, was ich hiermit tue. Beigefügt ist auch die Gegenüberstellung zur geplanten Satzungsänderung des ARCL e.V.

Rückfragen inhaltlicher Art usw. bitte direkt an Klaus, <Klaus.Herrmann1@xxxxxxxxxxx> .

Vy 73 de Norbert DL6VN