[funkamateure_lu] Bitte vormerken: Jahresabschlussessen 2022 am Freitag, 20.01.2023 in "Meyers Brauhaus", LU-Oggersheim

  • From: volz.norbert@xxxxxxxxxx
  • To: funkamateure_lu@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 12 Dec 2022 11:57:18 +0100

Liebe Mitglieder der Funkamateure Ludwigshafen in ARCL e.V. und OV K06,

unser diesjähriges *Jahresabschlussessen/Neujahrsessen* (= zugleich OV-Abend für den Januar) findet am

*Freitag, den 20. Januar 2023*

*ab 19 Uhr in "Meyers Brauhaus" LU-Oggersheim *

statt. Wie immer, sind hierzu auch (Ehe-)Partner, Familienangehörige und Freunde herzlich eingeladen.

*Vonseiten der Gaststätte wurde um Voranmeldung gebeten,* damit man dort entsprechend planen kann. Ich bitte euch darum alle recht herzlich, in den nächsten Tagen, spätestens bis zum 31.12.2022, unter nachfolgendem Link:

*https://dud-poll.inf.tu-dresden.de/K06/* <https://dud-poll.inf.tu-dresden.de/K06/>

einzutragen, ob ihr kommen könnt oder nicht. Selbstverständlich könnt ihr mir dies auch per Mail mitteilen (dl6vn@xxxxxx).

*Bitte beachten:* Wenn ihr noch jemand *mitbringen* wollt, bitte entweder *per Mail mitteilen* oder in der Umfrage für diese Person(en) einen *eigenen Eintrag anlegen*, damit wir ungefähr wissen, mit wievielen Leuten wir rechnen müssen. Danke!

Über die weiteren Details (Menükarte, evtl. Speisenvorbestellung usw.) werde ich euch rechtzeitig vorher informieren.

Vy 73, Norbert DL6VN, OVV K06

--
Norbert Cußler-Volz
Hintere Steingasse 13