[funkamateure_lu] Aw: Nochmal zum Jahresabschlussessen 2022 am Freitag, 20.01.2023 in "Meyers Brauhaus", LU-Oggersheim

  • From: Armin Denner <armin.denner@xxxxxx>
  • To: funkamateure_lu@xxxxxxxxxxxxx, Norbert Volz <dl6vn@xxxxxx>
  • Date: Mon, 12 Dec 2022 15:20:59 +0100

Hallo Norbert,   Danke für deine Mail und den Hinweis auf das Jahrestreffen.   Ich nehme gerne am 20.01.2022 teil, bin aber mit der Liste der TU-Dresden nicht klargekommen.   Bitte nehme meine Anmeldung auf diese Weise an.   Ich habe den Verdacht, dass ich möglicherweise das Feld von DL2BFK verändert habe,  denn ich habe im Gedächtnis, dass sowohl DL2BFK als auch eine Begleitperson teilnehmen wollten.   Ich bitte Dich herzlich, dies noch mals zu überprüfen und zu korrigieren, damit es zu keinem Ärger  mit DL2BFK kommt.    Vielen Dank, Norbert   VY 73 de DH1RAI, Armin      Gesendet: Montag, 12. Dezember 2022 um 15:12 Uhr
Von: volz.norbert@xxxxxxxxxx
An: funkamateure_lu@xxxxxxxxxxxxx
Betreff: [funkamateure_lu] Nochmal zum Jahresabschlussessen 2022 am Freitag, 20.01.2023 in "Meyers Brauhaus", LU-Oggersheim

Liebe Mitglieder der Funkamateure Ludwigshafen in ARCL e.V. und OV K06,

bitte achtet darauf, dass bei der Umfrage unter https://dud-poll.inf.tu-dresden.de/K06/ das grüne Feld mit dem "V"-Häkchen angeklickt ist, wenn ihr teilnehmen wollt. Als Voreinstellung ist dort das rosa Feld mit dem "X" angegeben, das aber "NEIN" bedeutet. Nur damit es da zu keinen Missverständnissen kommt. Falls ihr versehentlich einen falschen Eintrag gemacht habt, könnt ihr den mit dem Bleistiftsymbol neben eurem Namen jederzeit noch korrigieren.   Danke und vy 73,
Norbert DL6VN, OVV K06
--
Norbert Cußler-Volz
Hintere Steingasse 13