[funballtriall] Update Renerosa Swimwear

  • From: Inga Kassner <ingakassner@xxxxxx>
  • To: funballtriall@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 24 Nov 2021 21:15:30 +0100

Liebe Fun-Swimmer,   heute hatte ich ein positives Feedback von unserem Swimwear Hersteller Renerosa: sie haben für Euch Männer Jammer im Sortiment!
  Nun nochmal an alle der Aufruf, wer hat Interesse und Bedarf an:   - Jammer (mit Bein) - Trunk (ohne Bein) - Swimsuit für Damen (Badeanzug)   Bitte zeitnah Feedback an mich per Mail oder Whatsapp/Signal 01522/6221675   P.S. Design für Jammer muss noch gefixed werden ;-)   Viele Grüße Inga