[funballtriall] Umfrage zu Wettkampfanzug von Bioracer

  • From: Inga Kassner <ingakassner@xxxxxx>
  • To: funballtriall@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 19 Nov 2021 20:07:42 +0100

Liebe Fun-Baller,   hier eine kleine Umfrage zu Bioracer, an der ich Euch bitten würde, teilzunehmen, wenn Ihr in Besitz von einem Bioracer-Trisuit seid. Auch, wenn Ihr aktuell keinen neuen Wettkampfanzug benötigt, würde ich über Eure Zufriedenheit/Unzufriedenheit erfahren. Wenn Ihr etwas zu monieren habt, schreibt es bei Doodle in die Kommentarfunktion.
Bevor ich nämlich mit Bioracer ins Geschäft trete, möchte ich Euch mit einbeziehen. Grund dafür ist, dass ich selber mit dem Anzug Probleme hatte (Scheuerstellen) und auch von anderen weiß.   Ich möchte dich zur Doodle-Umfrage “WETTKAMPFANZUG” einladen. Bitte folge dem Link - https://doodle.com/poll/8a5rpvgnyng6ayr3   Es gäbe die ein oder andere Option: bei Bioracer nachhaken, ob es eine Alternative gibt, oder mal bei Renerosa anklopfen, von denen wir unsere Schwimmoutfits haben.
    Herzlichen Dank Inga