[funballtriall] Fun-Ball Schwimmen Bad Vilbel Freibad

  • From: Thomas Dey-Menzl <tdeymenz@xxxxxxxxxxx>
  • To: FUNBALL Tri Verteiler <funballtriall@xxxxxxxxxxxxx>, Fun-Ball Swim <funballswimall@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 21 May 2021 14:35:29 +0200

Hallo,
im folgenden der aktuelle Status Freitag 21.052021 14:00 MEZ

*Die Ergebnisse der Wasserproben sind leider noch nicht bei der Stadt eingetroffen.**
**Diese werden nun am Dienstag erwartet.**
**Sobald die Stadt die Freigabe vom Gesundheitsamt hat, wird sie die Vereine = Wir und Taucher und .... in das Freibad lassen.

*Ich habe uns für Mo/Mi/Fr ab 19:30 angemeldet.
Die Öffentlichkeit soll in der ersten Juni Woche eingelassen werden. Da wir höchstens 1-2 Tage vor der Öffentlichkeit dran sind, habe ich darauf verzichtet Sonderlocken für uns auszuhandeln.

*Konkret bedeutet dies, dass die Wahrscheinlichkeit für Mittwoch den 26.5. sinkt aber noch eine Chance besteht.**
**Falls Mi früh das OK kommt, können wir Abends starten.
Daher habe ich Mittwoch auch noch im Doodle aber ACHTUNG, kann sein, dass dieser Termin doch ausfällt.*

Ihr findet den Link zum Doodle unten.
Dieser ist wie geschrieben auf jeweils 24 Teilnehmer:innen beschränkt.
Wer nicht im Doodle steht kann nicht schwimmen und wer im Doodle steht und nicht kommt, sollte mindestens 4 Stunden vorher abzusagen und sich austragen - BITTE !
Da wir als Prinzip "first come first serve" anwenden bitte ich Euch um Selbstdisziplin und auch um Fairness.
Bitte nur eintragen wenn ihr auch sicher vor habt an diesem Tag zu kommen.
Wenn der Doodle voll ist und jemand keinen Slot mehr bekommt, dann lasst mich das bitte wissen. Falls das viele sind gehen wir vielleicht auf 2 Slots.
Freitags muss wie geschrieben ohne Eva gemanaged werden wir schauen mal wer sich einträgt.

So und nun bitte eintragen:

*https://doodle.com/poll/qmyc6xwgtp4y592a?utm_source=poll&utm_medium=link*

P.S:: die Nachricht sende zeitgleich ich auch über Whatsap und Signal

Beste Grüße
Thomas