[funballtriall] Bioracer & Renérosa

  • From: Inga Kassner <ingakassner@xxxxxx>
  • To: funballtriall@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 6 Dec 2021 17:31:00 +0100

Hi liebe Fun-Baller,   ich hatte kürzlich im Whatsapp & Signal Chat ein Feedback zu unserem neuen Bioracer Nachfolgermodell gegeben, nachdem ich mir ein Muster des Nachfolgers habe zusenden lassen, um alt & neu miteinander zu vergleichen. Man sieht auf den ersten Blick eine Verbesserung/Überarbeitung der bisherigen Schwachstellen: - höherer Halsausschnitt  - eingearbeitetes Seitenteil über die gesamte Anzuglänge, sowie auch am Ärmel  - Bündchen an den Ärmeln und Meshmaterial im Ärmelbereich - zwei Taschen hinten anstelle einer.    Wer Bedarf an einem neuen Anzug hat (98,25€ netto/ neue Vereinsmitglieder erhalten 30€ off vom Verein), trägt sich bitte in die Liste (sh. unten) ein (manche Namen habe ich schon notiert) und teilt seine Größe mit. Ansonten anbei die Größentabelle:   Damen: https://www.bioracer.de/de/cycling/team/67134/#images

Herren: https://www.bioracer.de/de/cycling/team/107892/#images

Ich hatte kürzlich meiner Ansprechpartnerin von Renérosa Zahlen zu den bisherigen Bestellwünschen durchgegeben. Daraus ergibt sich folgende Preiskalkulation (gemäß der aktuellen Bestellmenge):

11x Jammer 91,90€

3x Trunk 61,30€

3x Badeanzug 75,50€

* Nicht wundern, die Preise liegen recht hoch i.Vgl. zu 2019, wo wir deutlich größere Mengen haben fertigen lassen. *

Bitte tragt Euch (und die Größe, wenn bekannt) auch hier in die Bestellliste ein, sofern ich Euch noch nicht berücksichtigt habe. Für die Jammer bekomme ich demnächst Muster zugeschickt. Wir müssen dann nur mal schauen, wie Ihr Männer Euch organisiert. Ich möchte ungern Zuhause eine "Jammer-Test-Station" einrichten :-)))

Bei Fragen meldet Euch gern. Tragt Euch bis Ende der Woche in ein, damit ich zeitnah nächste Schritte einleiten kann.

Bioracer 21.xlsx

Renérosa.xlsx

Viele Grüße

Inga