[funballswimall] FREIBAD SAISON BAD VILBEL - STATUS INFO

  • From: Thomas <tdeymenz@xxxxxxxxxxx>
  • To: Fun-Ball Swim <funballswimall@xxxxxxxxxxxxx>, FUNBALL Tri Verteiler <funballtriall@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 12 May 2019 09:32:37 +0200

Hallo liebe Triathlet*innen und Schwimmer*innen,

zunächst einmal sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Grund dafür sind einige gesundheitliche Unpässlichkeiten.

Die Hallenbadsaison in Karben ist ja bereits abgelaufen und nun warten wir Alle wann wir endlich in BV ins Freibad können.
Meines Wissens ist alles bis auf die Wassertemperatur vorbereitet und diese will sich derzeit einfach noch nicht nach oben bewegen.

Aus diesem Grund können wir leider auch noch nicht wieder loslegen und müssen uns noch etwas gedulden.
Wie lange es noch dauert hängt vom Wetter und den Temperaturen ab die sich aber in der nächsten Woche wieder nach oben bewegen sollen.

Daher meine Bitte haltet durch! Ihr bekommt von uns eine Nachricht sobald wir mehr wissen.
Ich werde am Montag auch nochmal explizit nachfragen.

_Sobald das Bad geöffnet ist können wir wieder zu den bekannten Zeiten im Freibad BV trainieren._

Das Schwimmen beim DLRG in Bad Homburg ist davon unberührt und kann weiter gehen. Allerdings kollidiert dann der Montag mit dem Schwimmen im Freibad.

_Noch eine letzte Bitte von meiner Seite._
Wir wollen nochmal alle möglichen Bäder kontaktieren um für 2019/2020 vielleicht bessere Schwimmzeiten zu bekommen.
Daher meine Bitte an Euch mir Eure Schwimmbadideen zu mailen. Wir würden dann dort explizit nachfragen.

Ich freue mich darauf Euch möglichst bald in BV im Freibad wieder zu sehen :)

Beste Grüße
Thomas