[fta1] Re: Barococo

  • From: nicolas nawroth <nabdemab@xxxxxxxxxx>
  • To: <fta1@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 16 Feb 2010 18:04:11 +0100

was haltet ihr eigentlich vom herrn walter seinem vorschlag wegen der messe?
wär ok oder wenn wir gehen.
müsste nur noch jemand nen bus organisieren.

From: marcel.unkauf@xxxxxx
To: fta1@xxxxxxxxxxxxx
Subject: [fta1] Barococo
Date: Mon, 15 Feb 2010 14:14:59 +0100

Servus Zusammen,

ich und de Daniel haben uns gedacht  etwas in den Ferien zu
starten.

Wer abissle bock hat zu feiern, wir würden am Mittwoch in
das Barococo nach Heilbronn gehen.

http://diginights.com/event/2010-02-17@xxxxxxxxxxxxx

Es geht um 18uhr los, wenn wir uns dann vielleicht um halb
sieben treffen oder jeder kommt wann er will….

Bitte um eine kurze Rückmeldung, wie wir es machen sollen
und wär Lust.

In dem Sinne wünsche ich euch schöne Ferien.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

http://redirect.gimas.net/?n=M1002xIMVideochat2
Schau mir in die Augen, Kleines: Chatte mit der Liebsten per Video.