[freeciv.de] Neue Version, diese Mailingliste

  • From: Christian Knoke <chrisk@xxxxxxxxx>
  • To: Freeciv Uebersetzer <freeciv.de@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 26 Oct 2003 20:50:29 +0100

Hallo,

demnächst (spätestens in einigen Wochen) erscheint eine neue Freeciv-Version
mit der Nummer 1.14.1. Da es im Wesentlichen eine Fehlerbereinigung ist,
sind nicht allzu viele Übersetzungen hinzugekommen.

Die CVS-Version von 1.14.1 (mit dem CVS Tag S1_14) ist vollständig
übersetzt. Es sind aber sicher Fehler und verbesserungswürdige Übersetzungen
enthalten. Vorschläge werden wie immer gerne entgegengenommen.

Eine BETA-Version (Beta 2) steht zum Testen zur Verfügung.

Ich mußte diese Mailingliste leider für Nicht-Abonnenten schließen, da trotz
Spamschutz täglich 20 Mails eingehen, die ich von Hand sortieren mußte.

Das bedeutet auch, dass solche Mails nun ohne Rückmeldung gelöscht werden.
Falls jemand also an die Liste schreibt, und die Mail hier nicht auftaucht,
empfiehlt es sich zu prüfen, ob die Absenderadresse die subscribierte ist.
Das freelists.org Portal bietet hierzu komfortable
Einstellungsmöglichkeiten.

Gruß
Christian