[familienbande] Übernahme Gedcom

  • From: "Claudia Hesselbach" <Claudia.Hesselbach@xxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 1 Dec 2008 13:40:15 +0100

Hallo Liste,

ich bin neu und teste gerade FB als Alternative zu Ahnenblatt. Allerdings habe
ich Probleme mit der Übernahme der Gedcom. Meine Quellen und Taufpaten werden
nicht mit übernommen.
Wer kann mir hier bitte weiterhelfen? Im FB-Import Protokoll steht zwar, dass
einige Zeilen nicht bearbeitet wurden, allerdings betrifft das nur die Zeilen
"ADDR" und "_GODP" und nicht die Quellen.
Auch habe ich versucht durch Import einer CSV-Datei an die Daten zu kommen,
also anstatt der Gedcom, aber hier tut sich leider gar nichts. Es werden
überhaupt keine Daten übernommen.

Viele Grüße
Claudia