[familienbande] Re: Neue Vorlage - Wie kennzeichnen?

  • From: Martin Tutsch <Martin.Tutsch@xxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 09 Oct 2007 09:28:57 +0200

> Metti schrieb:
> Ja, das hatte ich befürchtet :-(
> Ich wollte sie erst ans Ende hängen, dachte aber, sie passt besser zu
> der vorhandenen Vorlage mit CSV-Export.
>
> Hat jemand eine gute Idee, wie man die Vorlagen besser verwaltet. Es
> werden ja (hoffentlich) immer mehr.
>
> MfG, Metti.

Hallo!
Mich hat auch das Datum irritiert:

* so sieht das auf der Internetseite aus (steht unter Vorlagen für den
Text-/HTML-Export):
* http://www.familienbande-genealogie.de/Vorlagen.htm
* FamilienTabelle.zip (download 12KB) 07.12.2006

Ich habe geschaut, wo ein neues Datum steht, aber nichts hatte sich geändert.
Da ging es mir auch so wie Bernd.

Vielleicht würde hier ein Vermerk auf helfen:
zuletzt aktualisiert am: 07.10.2007

Am besten vor oder hinter der jeweiligen Vorlage. Dann kann jeder sofort
erkennen, wo sich etwas getan hat.
Außerdem kann mit diesem Verfahren die Zuordnung der Vorlagen erhalten bleiben.

Herzliche Grüße,
Martin (Tutsch)