[familienbande] Menü-Punkt "Fenster"

  • From: "Brodersen Dr., Kilian" <Kilian.Brodersen@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 5 Apr 2006 13:57:05 +0200

Durch Zufall bin ich (Mac-User) im Internet auf das Programm Familienbande
gestoßen, das mir sehr gut gefällt. Vielen Dank an Metti, der mich aus ein paar
"bilateralen" mails schon kennt. Nach einigen Fehlversuchen ist es mir nun
gelungen, in die Mailingliste zu kommen.
Folgende kleine Anregung möchte ich hier loswerden: Der Menü-Punkt "Fenster"
ermöglicht es nicht, das Hauptfenster (das bei mir manchmal verschwindet), das
Vorfahrenfenster und das Nachkommenfenster zu öffnen, obwohl ich (intuitiv)
dort einen entsprechenden Befehl erwartet hätte. Vielleicht kann Metti ja in
einer der nächsten Versionen das Menü "Fenster" entsprechend erweitern.
Kilian Brodersen