[familienbande] Menü-Punkt Bearbeiten - Nachkommennummerierung

  • From: "Brodersen Dr., Kilian" <Kilian.Brodersen@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 7 Apr 2006 10:12:59 +0200

Beim Ausprobieren von Familienbande ist mir im Menü "Bearbeiten" der Punkt
"Nachkommennummerierung" aufgefallen. Was bewirken eigentlich Eingaben in das
Fenster, das sich beim Aufrufen des Menü-Punktes öffnet?
Kilian Brodersen

PS: Die in meiner letzten mail angesprochene Erweiterung des Menü-Punktes
Fenster brauche ich nicht. Es ist mir nur so aufgefallen, dass nicht alle
Fenster über den Menü-Punkt Fenster erreichbar sind, und das wollte ich Euch
nicht vorenthalten. Generell hoffe ich, dass Euch meine Anfänger-Fragen nicht
nerven.