[familienbande] Hilfemenü

  • From: Stefan Wowereit <stefan@xxxxxxxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 10 Jan 2007 06:20:17 +0100

Moin moin,

seit der neuen Version funktioniert bei mir die Hilfe nicht mehr. Weder
die Alte, die man noch von der Webseite ziehen kann, noch die Neue, an
der ich gerade arbeite. Auch wenn ich die Prefs Datei lösche und auch
bei einem neu angelegten Benutzer, der Familienbande zum ersten Mal
benutzt. Hat noch jemand das Problem oder sollte ich mir Sorgen um mein
System machen?

--
Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee             phon: +49 7541 83 17 70
Stefan Wowereit                                  phax: +49 7546 91 70 82