[familienbande] Hauptfenster und Butler und dann ?

  • From: "Sand Anita u. Manfred" <manfred-sand@xxxxxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: 01 Apr 2009 16:27 GMT

Liebe FB-ler,
vielleicht probiert das mal jemand von Euch aus und bestätigt mir meine
"Erleuchtung". Zufällig kam ich darauf, dass ...

1. beim Öffnen des Butler-Fensters (dann werden die Geburts- und
Sterbedaten der Eltern angezeigt) es nicht möglich ist, das
Hauptfenster weiter zu blättern!

2. bei geöffnetem Butler-Fenster es genügt, auf das Hauptfenster zu
klicken, um dann auch das Hauptfenster weiter blättern zu können, wobei
dann im Butler-Fenster jeweils die Eltern der Person aus dem Haupt-
fenster angezeigt werden; d.h. die blättern automatisch mit.

Wobei der Text im Butler-Fenster m.E. etwas kräftiger ausfallen dürfte.
Das "doppelte" Blättern ist ja eigentlich eine ganz schöne Sache! Aber
warum muss ich erst auf das Hauptfenster klicken? Ginge das auch ohne?
Ich sehe darin keinen besonderen Sinn.

mit freundlichen Grüssen aus Bad Iburg
Manfred Sand