[familienbande] Familienbande unter Vista

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Sun, 4 Mar 2007 12:55:12 +0100

Ich hatte heute Gelegenheit, Familienbande unter Windows Vista Home
Basic zu testen.

Es scheint zu funktionieren. Allerdings stürzt Vista ab (Bluescreen),
wenn man FB beendet, indem man das Hauptfenster schließt. Wenn man
über den Menüpunkt "Beenden" Familienbande beendet stürzt Vista
nicht ab.

Sollte noch jemand die Möglichkeit haben, FB unter Vista zu testen,
wäre ich an Erfahrungen interessiert. Vor allem, wenn es irgendwo
Probleme gibt.

Ach ja, ich hatte kein Quicktime installiert, somit konnten nicht alle
Bildformate angezeigt werden (das trifft vor allem Mac-typische
Bildformate wie PICT). Jpeg funktioniert tadellos.