[familienbande] Re: Druckausgabe mit allen Geschwistern?

  • From: Trash <trash@xxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 07 Nov 2011 18:23:55 +0100

Hallo Herr Langenhagen,

Da mein kompletter Name dahinter steht, ist es eher eindeutug, daß das keine
Spam mail ist, für mich ist das nur meine Mailadresse für mails, die keinen
besonderen formalen Anlass erfordern.

Ihre Datei werde ich gleich mal einladen, vorab sei gesagt, daß ich z.B.:

Meinen Vater, seine Geschwister, dann seine Eltern und widerum deren
Geschwister usw. mit ausgeben möchte.

In die Hilfe muß ich dann nochmal genauer schauen, bisher habe ich da nichts
konkretes gefunden, vielen dank schon mal für Ihre Mühe.

Ich gebe Ihnen später Bescheid, ob Ihre Datei das ist, was ich suche, danke
schon mal dafür.

Viele Grüße,
Ines Kessler