[familienbande] Bei GEDCOM Import werden die Quellen nicht gelesen

  • From: "michael koestler" <m_koestler@xxxxxxxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 20 Mar 2007 17:50:27 +0000

Hallo,

ich habe bereits einen relativ großen Datenbestand mit Hilfe von Ahnenblatt erfasst und wollte diese Daten nun über GEDCOM in Familienbande importieren.
Leider werden hierbei die angegebenen Quellen nicht mit importiert.
Auch sehe ich in der Importmaske den in der Hilfe beschriebenen Reiter Einstellungen nicht.

Kann mir jemand hierzu einen Tipp geben?

Vielen Dank,
Michael