[familienbande] Re: Ahnentafel6_Dialog.EVL

  • From: Andreas Abel <post@xxxxxxxxx>
  • To: "familienbande@xxxxxxxxxxxxx" <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 09 Apr 2009 10:09:49 +0200

Hallo Metti,

> Sicher.
> Einfach nach Zeile 41 folgende Zeile einfügen:
> Font(Garamond)

In dieser Zeile steht  [variable2]=[Variable32], wenn ich jetzt
Font(Garamond) dahintersetze, dann erscheint der Name z.B. Leder und
dahinter steht dann Font(Garamond): LederFont(Garamond)

Wenn ich [variable2]=[Variable32] lösche und stattdessen Font(Garamond)
setze, dann erscheint ³false².

Tut mir leid, wenn ich so wenig Ahnung von der Materie habe. Für Dich ist
das sicher ein Klacks.

> Das ist recht einfach.

Steht das dann in einem Einstelldialog?

> Wird in der aktuellen Variante nicht berücksichtigt. Ist aber ein
> guter Hinweis.

Wird das dann auch in einem Einstelldialog erscheinen?

Besten Gruß

Andreas