[familienbande] AW: [familienbande] Programm - Größe des Programmes am Bildschirm ändern

  • From: peter_e01 <peter_e01@xxxxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 18 Aug 2008 21:12:35 +0000 (GMT)

Hallo Michael,

75% erscheint mir sehr hoch.
Bei mir läßt sich die FB Maske so weit verkleinern (zusammenschieben),
dass in der Höhe etwas mehr als 1/2 und in der Breite etwa 2/3 den Bildschirm
bedeckt.
Es bleibt also 2/3 vom Bildschirm für andere Programme.
Die Auflösung ist bei mir 1280x1024
Notfalls läßt sich die FB Maske auch über den Bildschirmrand hinausschieben.
Es interessiert ja meist nur der Eingabebereich der Maske.

Gruß Ulrich