[familienbande] AW: Re: AW: Re: AW: Re: Neue Version

  • From: peter_e01 <peter_e01@xxxxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 11 Nov 2007 17:25:38 +0000 (GMT)

>>>>>Was ist "aus der FB Übersicht"?

Hallo Metti,

ich meine den Download Link in dieser Übersicht:

Familienbande Windows (98/ME/NT/2000/XP/Vista)

Gruß Ulrich

Version vom 11.11.2007    neu in Familienbande
Die Nutzung des Programms unterliegt dem Risiko des Nutzers, eine Haftung
meinerseits schließe ich aus.

Einschränkungen und Preise (Familienbande ist Freeware)

Downloads:
Übersehen Sie nicht das Lexikon und die Vorlagen. Generell funktioniert
Familienbande auch ohne, den Nutzen werden Sie aber sicher bald erkennen.
Besonders das Handbuch oder zumindest die Onlinehilfe sind bei den ersten
Schritten eine Hilfe.

Familienbande Windows (98/ME/NT/2000/XP/Vista)
Win98, ME und NT werden nicht getestet und zumindest unter Win98 sind kleinere
Eigenheiten bekannt.
Ich empfehle den Download der Onlinehilfe (Beschreibung siehe unten)

> Wenn beides identisch ist, wird also der Link
aus der FB Übersicht,

Familienbande Windows (98/ME/NT/2000/XP/Vista)

zum Link im Quelltext

<http://www.familienbande-genealogie.de/FB-Win.zip>

unter bisher nicht bekannten Bedingungen
nicht richtig gelesen.

Was ist "aus der FB Übersicht"?

ich meine diesen Link.

> [...]

zum Link im Quelltext

<http://www.familienbande-genealogie.de/FB-Win.zip>

unter bisher nicht bekannten Bedingungen

Ich stelle soeben fest, dass der Download über den Infodialog nicht
funktioniert :-(

> Und das nur bei den neuen Downloads. Alle anderen
klappen immer noch.

Möglicherweise spuckt der Browser-Cache hier in die Suppe?

      Heute schon einen Blick in die Zukunft von E-Mails wagen? Versuchen Sie´s
mit dem neuen Yahoo! Mail. www.yahoo.de/mail