USSE(NRPG) Keine Auswertung...

  • From: Timo Hüne <ghost_bear@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 2 Jun 2003 22:33:41 +0200 (MEST)

Hi Leute...

Eigentlich wollte ich ja bis morgen eine Auswertung über die Letzte Woche
erstellen... Nun ist es aber so, daß ich beim Erstellen der Auswertung
festgestellt habe, daß ich entweder Züge gänzlich streichen müßte, um die AW
noch
einigermaßen logisch hinzubekommen oder ich einige Züge in die Auswertung der
nächsten Woche hätte bringen müssen. Da habe ich mich dafür entschieden, keine
Züge zu streichen und dafür eine Doppelauswertung zu machen, also die letzte
Woche und diese Woche in eine Auswertung zu setzten... Deshalb diese Woche
keine Auswertung...

CU
Timo