USSE: Warbird Avenger (La'Kal)

  • From: "Philipp Meixner" <philippmeixner@xxxxxxxxx>
  • To: <exciting@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 16 Sep 2003 18:58:53 +0200

Und es geht weiter ...

>Letztlich sagte er: "Freiwillig wird der nichts von mir
>erfahren...!"

--- Im Orbit des Planten 4672-3, Warbird Avenger, Arrestzelle

Der Professor machte ihn noch verrückt. Ständig laberte der was von Anwalt
und Tellaritenrechten, allgemeiner Behandlung von intelligentem Leben. Das
könnten sie doch nicht machen usw ...
Endlich öffnete sich die Tür des Raumes und La'Kal, der Klingonenanführer
betrat den Raum. Er nickte dem Gefängniswächter zu und der freute sich, dass
der sogenannte Professor endlich verlegt wurde, und er somit seine gewohnte
Ruhe wiederbekam.
Zwei, selbst für Klingonen große, Männer flankierten Cygni und ein dritter
hielt ihm ein Disruptor in den Nacken. Der Anführer schritt vornweg.

Während die Eskorte sich den Weg durch das romulanische Schiff bahnte,
begegneten sie immer wieder Romulanern und Klingonen.
"Sie werden ab sofort für die neue Allianz arbeiten. Aber vorher müssen wir
noch etwas erledigen, dass unsere geute Zusammenarbeit garantiert",
amüsierte sich La'Kal. Cygni stieß nur verächtlich die Luft herraus.

--- Operationsraum

Dann betraten sie einen dunklen Raum und die Eskorte stellte sich vor die
Tür, nur La'Kal begleitete den Tellariten hinein.
Dort stand ein Bett mit einem Gerätetisch daneben. Einige Romulaner schienen
sich auf etwas vorzubereiten.

Der große Klingone schritt zu einem kleinen Tisch und hob eine kleine,
schwarze Kugel auf. Er hielt sie ins Licht und kommentierte:
"Das ist eine ganz neue Erfindung von unseren kleinen grünen Freunden", ein
Romulaner blickte auf und starrte den Klingonen kurz grimmig an und La'Kal
fuhr fort, "Sehr praktisch, glauben Sie mir Professor, wir haben es schon an
unserem Chefingenieur ausprobiert, da er nicht schnell genug arbeitete, es
funktioniert sehr gut. Wir implantieren so ein Ding in Ihr Gehirn, direkt an
das Nervenzentrum. Somit können wir es steuern, und alle möglichen Schmerzen
hervorrufen, und wenn ich sage alle, meine ich das auch.
Wenn die Cardassianer das sehen könnten, würden sie vor Neid platzen."

Der Professor wurde immer bleicher und La'Kal lachte. Ein Romulaner trat von
hinten an Cygni und es zischte. Das Hypospray wirkte sofort und alle Muskeln
im Körper des Professor erschlaffeten. Er fiel der Länge nach auf den kalten
Boden. La'Kal lachte noch lauter und hob ihn ohne Mühe auf das Bett.
Der Klingone amüsierte sich noch, wie ängstlich Cygnis Augen hin und her
wackelten. Bei Bewusstsein und völliger Kontrolle über die Gedanken, musste
die Operation für den Prof sehr lustig sein ...