USSE: Transporterraum (Ryan)

  • From: "Philipp Meixner" <philippmeixner@xxxxxxxxx>
  • To: <exciting@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 13 Sep 2003 20:30:32 +0200

> Im nächsten moment verspürte er das Kribbeln als er in seine Moleküle
zerlegt >wurde um in der nächsten Sekunde auf der USS Ecxiting zu
Materialisieren. Er >schüttelte kurz den Kopf und sah sich dann im Raum um.
Der Captain und ein <junior Lieutenant in gelber Uniform erwarteten ihn.
> Er trat einen Schritt auf seinen neuen Boss zu. "Lieutenant Mejeric meldet
sich >zum Dienst, Sir!"

--- Transporterraum

Als nathan den enuen medizinischen Offizier sah, wollte er am liebsten einen
Purzeöbaum machen. So sehr freute er sich endlich seine Führungscrew
zusammen zu haben. In dem Moment wünschte er sich, schon eher Captain
geworden zu sein. Aber er war ja jetzt schon sehr jung für einen Captain.

Nathan Mejerics Hand und meinte:
"Ich bin Captain Nathan Ryan und heiße Sie herzlich willkommen an Bord der
USS Exciting. Das ist Thomas Miller, der Chefingenieur."
Dabei trat er einen Schritt beiseite, damit sich die beiden die Hände geben
konnten, auch wenn der Brauch schon etwas veraltet schien, gefiel er ihm.
"Ich schlage vor, wir zeigen Ihnen Ihr Quartier, Mister Mejeric."

<weiter Mejeric/Miller, und die anderen könnten auch weiterspielen>