USSE: Krankenstation (Ryan)

  • From: "Philipp Meixner" <philippmeixner@xxxxxxxxx>
  • To: <exciting@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 18 Oct 2003 16:46:21 +0200

> Dann sah er aus den Augenwinkeln wie der Cpt gerade
> leicht veschwommen in der Tür zu stehen schien und so langsam wurde er
sich klar wo
> er war, was los war und wie er hierher gekommen war. Doch das leichte
> Schwindelgefühl hielt noch etwas an bis er wieder klar alles wahrnehmen
konnte.

--- Krankenstation

Irgendetwas spürte Nathan, als er den Raum verlassen wollte. Alsob er eine
Person spüren konnte. Er drehte sich um und sah, wie sich Cerian langsam
aufrichtete. Zuerst sah er etwas verwirrt aus, aber seine Miene verbesserte
sich schnell.
"Schwester", rief Nathan auffordernd und ging gleichzeiteig auf den
Erwachten zu.
"Schön, Sie sind gerade zur richtigen Zeit aufgewacht. Ich hoffe die
Schwester wird sie gehen lassen könne, denn ich glaube kaum, Sie wollen die
Taufe verpassen, oder?"
Jetzt kam die Ärztin auch schon mit einem Tricorder angelaufen und
untersuchte hstig den jungen Mann auf dem Biobett.
"Äh, nach meinen Anzeigen sind sie völlig gesund", meinte der Fähnrich
verwirrt.
"Gut", meinte Nathan erfreut und vergas für einen Moment die möglichen
Risiken.
Etwas verängstigt verlangte die Schwester aber:
"Bitte kommen Sie nach der Taufe wieder her, damit wir sie einmal
vollständig untersuchen können."
Ryan nickte zustimmend für den Wissenschaftler, denn der Admiral müsste auch
bald da sein und er wollte ihn nicht warten lassen.

"Können wir, Lieutenant?", fregte Nathan dann munter und nicht drängend.

<weiter Shan Share>