USSE: Krankenstation ---> Quartier Davion (Davion)

  • From: Timo Hüne <ghost_bear@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 20 Sep 2003 00:08:26 +0200 (MEST)

Hi...

Bevor ich hier irgendwie mit einem Zug weitermache: Alles nur erdenklich
Gute zum Geburtstag Sven... Auch dir wünsche ich die Geschekne, die du haben
wolltest und dazu eine Menge Spaß für den heutigen Tag...!

Also dann gehen wir mal wie befohlen inne Heija... ;-)

--- Krankenstation

> Nichteinmal
> Cerian
> wußte wie ihm geschah, wo er war. In letzter Zeit häuften sich bei ihm
> diese
> Aussetzer, doch dieser Fall war der erste seiner Art. Cerian hoffte
> inständig,
> dass ihm soetwas nicht während der Schicht passieren würde. Nicht wenn er
> gebraucht würde. Und so verharrte er in einer ungewissen Stasis die Nacht
> über...

Samantha war die ganze Untersuchung dabei, aber das diensthabende Personal
konnte nichts weiter über den Zustand Cerians sagen. Deswegen ging sie nach
einer kurzen Verabschiedung in ihr Quartier zurück.

--- Quartier Davion

In ihrem Quartier angekommen, überlegte sie noch einige Minuten lang,
während sie Buddha (NRPG: Sams Kater heißt Buddha) sanft kraulte. Aber letzlich
ging sie nicht zurück. Sie hielt der Gedanke von Cerians Ohnmacht davon ab. So
machte sie es sich auf ihrem Sofa bequem, aber erst nachdem sie sich einen
kleinen Snack sowohl für sich, als auich ihren Kater, am Replikator geholt
hatte.

Sie hatte sich verschiedene Käsesorten mit Baguette und Rotwein geordert.
Sie konnte dieses tun, hatte sie doch schon Dienstschluß gehabt. Sie hatte sich
verschiedene Käsesorten geordert, darunter Gouda, Edammer, Brie, Jurassic
(NRPG: Den gibt es wirklich...) und Parmesan. Mit dem Verzehr des kleinen
Snacks und mit dem Lesen eines Buches verbrachte sie so nun die nächsten Stunden
auf ihrem Sofa.

Dabei wurde Sam so müde, daß sie es nur noch mit Mühe aus ihren Anziehsachen
und anschließend in ihren tiefstblauen Samt-Pyjama schaffte. Schließlich
legte sie sich auf ihr Bett, deckte sich zu und schlief ein. Ihr Kater machte es
sich bei ihren Füßen bequem und das, obwohl er eigentlich ein Körbchen
hatte, in dem er schlafen sollte.

<weiter alle Therapie Bedürftigen> *gg*

CU
Timo

--
+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++

Getestet von Stiftung Warentest: GMX FreeMail (GUT), GMX ProMail (GUT)
(Heft 9/03 - 23 e-mail-Tarife: 6 gut, 12 befriedigend, 5 ausreichend)

Jetzt selbst kostenlos testen: http://www.gmx.net