USSE: Krankenstation (Meli)

  • From: MeliShearer@xxxxxxx
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 15 Jun 2003 07:22:59 EDT

>Sie können, bis ICH sage, dass Sie wieder am Dienst teilnehmen können,
>eigentlich alle Freizeitangebote des Schiffes nutzen, nur überanstrengen Sie
sich
>nicht. Und beim erten Zeichen von Schwindel oder anderem Unwohlsein, kommen
>Sie sofort zurück auf die Krankenstation. haben Sie soweit noch fragen?"
sagte
>das MHN in eher freundlichem Tonfalll zu Meli, damit diese sich nicht
>aufregen würde.
Sie wollte sich nicht aufregen und versuchte das auch so deutlich wie möglich
darstellen.
"Miss, da die anderen Crewmitglieder sich im Moment nicht außerhalb ihres
Dienstes befinden, können Sie mir vielleicht ein paar Tipps geben, was ich tun
kann?"
Ich gebe es zu, Meli war langweilig! Sie war topfit. Sie hätte jeden Berg den
das Holodeck hergibt erklimmen können, so fern sie klettern könnte. Holodeck,
Holodeck, vielleicht fand sie dort etwas, was ihr spaß machen könnte...
"Miss, ich habe schon etwas gefunden, mit dem ich mir die Zeit vertreiben
kann. Ich melde mich, wenn es etwas gibt."

<weiter, wer mir über den Weg laufen will>
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Meli jetzt nicht in ein Holodeck stecken
müsste. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee...