USSE: Deck 3, Sektion 6 (Miller)

  • From: christian_trommer@xxxxxxxxxxx
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 16 Sep 2003 22:58:49 +0200 (CEST)

> Bevor der Arzt noch antworten konnte standen die drei
> schon vor dessen
> Quartier.
>=20
> **************************

------ Deck 3, Sektion 6 (Miller)

Miller war die ganze Zeit abwehsend gewesen, weil er schon an den
naechsten Tag dachte! Er war so aufgeregt, dass er es kaum erwarten
konnte in den Maschienenraum zu kommen.=20
Er schaute auf und sah den Doktor an! Als er sagte:
 "Ok, es ist schon sp=E4t und ich muss mein Quartier noch einraemen. Ich
w=FCnsche ihnen noch einen guten Abend, Doktor.", schuettelte er die Hand
des Doktors. Gleich danach ergriff er die Hand des Captains und
schuettelte er ihm auch die Hand und sagte "Guten Nacht Captain, ich
werden ihnen morgen fr=FCh gleich den Bericht =FCber die Inspektion der
Maschienen vorlegen."
Nun ging er in Richtung seines Quartiers und verschwand hinter einer
Kurve.

<Anwesende>

PS.: Sorry das ich so lange gebraucht habe, aber ich war mit meiner
Ausbilderklasse auf Klassenfahrt und musste dann gleich wieder
Arbeiten.
Au=DFerdem hab ich noch net richtig durchgeblickt geht jetzt die Mission
schon los?
Also noch ne gute Woche=20
CYA
Christian=