USSE: Besprechungsraum (Wendarion)

  • From: Franziska UNVERHAU <Taliah@xxxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 12 May 2003 21:29:24 +0200 (MEST)

> --- Besprechungsraum
> Ich war selbst schon auf einem Himmelfahrtskommando. Über die Hälfte der
> Crew ist gestorben, darunter auch der Commander und viele andere
> Führungsoffiziere. Wir haben uns einen Wettlauf mit rachsüchtigen
> Klingonen
> geliefert, den wir um haaresbreite gewonnen haben. Ich weiß sehr gut, wie
> man sich in solchen Situationen fühlt, und was man zu tun hat.
> Sie Mister Wendarion sind Zivilist und freiwillig hier, sie können
> innerhalb
> von fünf Minuten das Schiff verlassen.
> [...]

Jack setzte sich wieder betont langsam und sah den Captian an.

"Wenn ich vorgehabt hätte , zu gehen, so wäre ich gegangen nachdem ich
erfahren hatte um  was es ungefäht bei dieser Mission geht. Ich wollte nur
mitteilen was ich denke , damit sie wissen welchen Standpunkt ich habe."

So zahm diese Worte auch wirken mochten, er betonte sie ausgewählt, sodass
zu erkennen war, das er Nathan die Worte nicht übel nahm, im Gegenteil, ihnen
und dem Captian selber Respekt entgegen brachte.

<weiter Anwesende>

*grins* isch mag nathan *ggggg* aber jack is nicht immer so zahm ..*grinsel*
der kann auch anders

--
Mond und Mensch sind gleich,
einsam