USSE: Bespechungsraum (Ryan)

  • From: "Philipp Meixner" <philippmeixner@xxxxxxxxx>
  • To: <exciting@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 23 May 2003 17:37:20 +0200

Hi,
sorry, dass ich nicht so schnell geschrieben habe. War drei Tage weg, dann
am nächsten war es zu spät, um was sinnvolles zu schreiben und gestern hatte
ich es einfach vergessen.

Ist es o.k. wenn wir meinen Zug vor den von Timo schieben, mach auch nichts
gravierendes.

>Da kann ich mich sicher irren, das ist aber meine Annahme und auch sehr
warscheinlich. >Unser schiff hingegen ist genau für solche Mission
konzipiert. Das ist ein Forschungs- kein >Kriegsschiff. Ich finde, es führt
uns nicht weiter, wenn wir spekulieren, was uns alles >geschehen kann. Also
lassen wir das Thema doch endlich schließen.

--- Besprechungsraum

"Ich finde diese Frage, ob wir zurückkehren auch als sinnlos.
Nur weil jemand mal hingefallen ist und sich dabei das Genick gebrochen hat,
haben wir doch auch keine Angst zu gehen. Der Avenger hätte gut und schön
andere Sachen passieren können, die wir gar nicht in Betracht ziehen. Und
wie ich schon sagte ist der Dienst in der Sternenflotte allein schon
gefährlich.
Sie müssten sich vor jedem Benutzen des Transporters fragen, ob sie auch
wirklick im Ganzen wieder ankommen. Doch solche Fragen schaffen nur
Unsicherheit und das ist etwas, was wir überhaupt nicht gebrauchen können.
Wir müssen sicher sein und unser Wille diese Mission so erfolgreich wie
möglich zu Ende zu bringen darf nicht verloren gehen", meinte Nathan. Es
erstaunte ihn selber, ihn so reden zu hören, wie in den typische
amerikanischen patriotischen Filmen.

<weiter Zug von Timo>