USSE: Bespechungsraum (Davion)

  • From: Timo Hüne <ghost_bear@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 24 May 2003 23:29:55 +0200 (MEST)

Hi ihr Lieben...

Obwohl bei einigen überlege ich es mir noch mal, ob sie lieb waren...
*finsterer Blick in die Runde* [ich werde keinen Namen nennen, da eine person es
ganz besonders wissen sollte, was ich gerade wohl von ihr denke und warum ich
das wohl tue...!]

---Besprechungsraum (Davion)

> Ihr Hals fühlte sich
> inzwischen
> so trocken an, daß sie sich wünschte heute morgen am Anfang ihrer Suche
> nach
> Wasser etwas gründlicher gewesen zu sein, aber selbst nach einen kurzen
> Blick
> durch den Raum fiel ihr kein Glas oder ähnliches auf. Irgendwas gab' ihr
> das
> Gefühl, daß sie unbedingt weiter über diese Explosion nachdenken sollte,
> aber die Trauer, die sie irgendwie nicht ganz nachvollziehbar, da sie sich
> nicht
> [...]

Sam, die sich nun mehr auf Jaysir konzentrierte, spürte, daß etwas doch
nicht in Ordnung gewesen ist, obwohl Jaysir ihr dieses wohl mit dem Nicken zu
verstehen geben wollte. Deshalb fragte Sam nach:" Wollen Sie vielleicht zunächst
ein Glas Wasser haben, und mir dann außerhalb dieses Raumes erzählen, was
Sie wirklich betrübt? Denn ich ich sehe Ihnen nicht nur an, daß Sie etwas
betrübt, sondern ich spüre es auch ganz deutlich!"

<weiter Jaysir>

CU
Timo