NRPG: Meli's Vision +USSE: Krankenstation (Meli)

  • From: MeliShearer@xxxxxxx
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 7 Jun 2003 08:08:15 EDT

Vorweg möchte ich mich dafür entschuldigen, dass meine Geschichte so viele
Fragen aufwirft. Des Weiteren möchte ich aber noch einmal persönlich mit den
Fragen befassen... bis denne...
>1.)Woher weiß Meli so genau, was Jeff vor seinen Tod gemacht hat?
Das ist eine Frage, die ich mir im Moment selber noch stelle... Mir fällt
schon noch was ein!
>2.)Warum plötzlich der Warpkernbruch? Was war der Auslöser?
In meiner Bios habe ich geschrieben, das es ein Crewmitglied dran schuld war.
Näheres werdet ihr schon noch erfahren...das war nur der Anfang von Meli's
"Vision"...
>3.)Warum hatte der Captain gleich die Evakuierung angeordnet, nicht den
befehl zum >Abschalten des warpkernes gegeben, oder zum Verhindern der
explosion?
Frag doch den Captain persönlich... ansonsten, siehe Philipp
>4.)warum der Warpkern in 10 Minuten? Soweit ich weiß, kommen die ersten
Ansagen >mind. unter einer Minute vor Explosion...
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung von Warpkernen! Aber ich bin froh, dass
Philipp doch eine Variante gefunden hat!
>5.)selbst wenn Jeff noch in eine Kapsel gekommen wär, bei 10 sek. vor der
Explosion >schafft es keine Rettungskapsel mehr zu entkommen. dafür ist doch
die
Explosion viel zu >fett.....
Das war ja Jeff's Verhängnis...

Und nun zur Story...

>--- Krankenstation

>Nathan hörte zu und fragte sich, wie Meli einfach so wegen Emotionsproblemen
>in Ohnmacht fallen könnte.
>"Ja, ich glaube das ist eine gute Idee. Es ist nicht gut für eine so junge
>Frau, wenn sie schon in dem Alter eventuell Probleme mit irgendwas
>psychischen hat. Und wir brauchen eine zuverlässige Navigatorin. Ich werde
>mit der Counsellor sprechen."
>Dann drehte er sich um und ging zu Meli zurück, die sich gerade aufgesetzt
>hatte.
>"Was ist denn passiert, Miss Shearer?", fragte Nathan

---Krankenstation

Meli sah den Captain an. Sie bemerkte sofort dessen ernsten Blick. Ihr war
bewusst, dass, wenn das noch mal passieren würde, obgleich sie nicht wusste was
mit "das" eigentlich gemeint war, sie einige Schwierigkeiten in ihre Laufbahn
in der Sternenflotte bekommen könnte. Sie war unentschlossen, ob sie dem
Captain die Wahrheit sagen müsste.
"Ich war einfach überarbeitet", log sie. Und noch im selben Augenblick wurde
ihr bewusst, dass der Captain ihr kein Wort glaubte.
"Ruhen Sie sich einfach ein wenig aus und melden Sie sich, wenn es ihnen
wieder besser geht", ergänzte der Captain- merklich nur fürs Protokoll!
Nach dem der Captain wieder bei dem MHN war, fing Meli an zu schlafen...und
zu träumen...

<weiter Anwesende>