[etechnik912c] Physik Kurzarbeit

  • From: "Jabs" <mjabs85@xxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <etechnik912c@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 11 Nov 2012 13:45:30 +0100

Hab mir mal verschiedene Situationen in eine Formel gebunden von
verschiedenen Aufgaben.... Achtung keine Garantie ob die Formeln richtig
sind

Vielleicht wird das dem ein oder anderen morgen helfen....... Wenn jemand
was an den Formeln entdeckt das es nicht stimmt bitte doch sich zu melden

Was ich aus Erfahrung zum letzten Jahr sagen kann ist das die Übungsaufgaben
sehr leicht sind.... und die Prüfungsaufgaben sehr schwer.....

mein Tipp rechnet mal paar schwere Aufgaben aus dem Internet....... da gibt
es wirklich krasse Sachen die ich denke das er die auch so dran bringen
wird..... siehe Beispiel der vorherigen Aufgabe....