[etechnik912c] FH Uni

  • From: "Jabs" <mjabs85@xxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <etechnik912c@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 2 Nov 2012 12:40:01 +0100

Hi Zusammen,

bin gerade auch am lernen und meine Grippe auskurieren mich hat es übel
erwischt hust.......

Das passt echt wie die faust aufs Auge... konnte die Ferien jetzt garnicht
genießen....

Wenn jemand lust hat können wir an die Uni gehen... und uns informiern, die
hat ja länger auf am Freitag bzw ( eventuell auch Samstag)......

- Kann ja mal meine Mutter fragen die Arbeitet an der Uni...... wie da so
die regeln.

Wie es an der FH ist weiß ich nicht.......

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten........

Wenn jemand Zeit und Ort vorschlägt komme dann eventuell gerne mit