[erlug] TestMail mit generiertem Unsubscribe Disclaimer

  • From: Robert <robert@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: erlug@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 27 Nov 2014 15:52:41 +0100

Hallo Erlug-Freunde,

es gab in letzter Zeit häufiger Anfragen, wie man sich von der Mailingliste wieder abmelden kann. Nun habe ich etwas tiefer in der Listen-Dokumentation gestöbert und wohl eine Lösung gefunden:
Es wird automatisch ein Disclaimer generiert und an jede Mails angehängt.
Auf unserer Test-Liste "Erlug-Users" hats funktioniert. Ich hoffe, ich habe alle Einstellungen korrekt auf die Liste "Erlug" übernommen und muss Euch nicht noch ein paar mal mit Testmails nerven.

Sorry schon mal für irgendwelches Ungemach durch Testmails.

VG Robert

=======
Mailing-Liste der ERLUG: Erlanger Linux User Group e.V.
http://www.erlug.de

Wenn Du Dich von dieser Liste abmelden möchtest, sende bitte eine Mail an
folgende Adresse: erlug-request@xxxxxxxxxxxxx?Subject=unsubscribe

Als Absender muss die abzumeldende Adresse verwendet werden.