[erlug] [Fwd: Re: Ihr Antrag "Zurück zu Microsoft"]

  • From: Torsten Gerdes <gerdes@xxxxxx>
  • To: erlug <erlug@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 12 Sep 2011 06:47:05 +0200

Guten Morgen allerseits,

ich habe heute bei Frau Sabathil nachgefasst - hat jemand von Euch
irgendwelche Reaktionen bekommen?
Gruß
--
Torsten Gerdes
Helmstraße 10

Von: Torsten Gerdes <gerdes@xxxxxx>
An: ursula.sabathil@xxxxxxxxxxx
Betreff: Re: Ihr Antrag "Zurück zu Microsoft"
Datum: Mon, 12 Sep 2011 06:45:40 +0200

Sehr geehrte FRau Sabathil,

über eine kurze Antwort würde ich mich noch freuen.

Herzlichen Dank im Voraus und eine schöne Woche noch!

--
Torsten Gerdes
Helmstraße 10

Von: Torsten Gerdes <gerdes@xxxxxx>
An: ursula.sabathil@xxxxxxxxxxx
Betreff: Ihr Antrag "Zurück zu Microsoft"
Datum: Sun, 28 Aug 2011 09:23:50 +0200

Sehr geehrte Frau Sabathil,

mit Erstaunen habe ich davon Kenntnis genommen, dass Sie erwägen zu
beantragen, die Stadt München möge vom Betriebssystem Linux zum
Betriebssystem Microsoft wechseln.

Nachdem Herr OB Uhde da ja eine ziemlich gerade Linie verfolgt bitte ich
Sie, Ihre Beweggründe darzulegen.

Wodurch begründet sich Ihr Interesse, wieder auf Microsoft zu wechseln?

Anbei gebe ich Ihnen noch meine Quelle:
http://www.pro-linux.de/news/1/17429/muenchen-haelt-an-linux-fest.html

Ich würde mich sehr über eine kurze Antwort Ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Gerdes