[erlug] Re: Einladung zur Mitgliederversammlung am 5. Januar 2005

  • From: kerstin <fg1006@xxxxxxxxxx>
  • To: erlug@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 23 Dec 2004 00:36:51 +0100

huhu,

On Wed, 22 Dec 2004 22:36:51 +0100
Klaus Thielking-Riechert <klaus.thielking-riechert@xxxxxxxxxx> wrote:

> ich lade hiermit zur Mitgliederversammlung der Erlanger Linux User Group
>   am
>       5. Januar 2005, 20 Uhr

ist da nicht auch erlug-stammtisch gleichzeitig? ich wollte da nämlich
endlich auch gern mal wieder dabei sein, wenn möglich. aber dann wäre ich
nicht bei der mitgliederversammlung. hab ich was verpeilt?

nimm das bitte auch gleich als empfangsbestätigung...

ansonsten wünsche ich euch allen schoene festtage und ein gutes neues jahr
2005. auf dass wir uns mal wieder öfters sehen können ;-))

kerstin.