[erlug-orga] Vortragsunterlagen "Datenschutz"

  • From: fg1006 <fg1006@xxxxxxxxxx>
  • To: erlug-orga@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 10 Mar 2007 19:09:49 +0100

Hallo Kollesche,

leider kann ich Euch meine Vortragsunterlagen nicht wie geplant
vorbildlich vor dem Vortrag liefern, da ich ihn aufgrund der
Auftragslage erst in der Woche vorher fertigstellen kann. Es wird also
eng, aber ich denke, es wird auch so gehn.

LG
Kerstin

- - - -

Seit 01.01.2005 wird der deutsche E-Mail-Verkehr offiziell ueberwacht
und ggf. archiviert. Ich empfehle den grundsaetzlichen Einsatz von
Verschluesselungssoftware.

Weitere Infos zur E-Mail-Überwachung unter:
http://www.ksb4.net/lang/de/hrb04_infothek/nachrichten_de.html#Nachrichten2005KW04_Mailueberwachung
_ _ _ _